Und das Leben geht weiter!

Gefunden haben sich Betroffene und Partner, von denen nur wenige noch im Arbeitsleben stehen. Einen Themenplan gibt es bei uns nicht. Bei Fettbemmchen, Saft und Sekt kommt der Garten, Hund oder Katze, das Auto, Ärger mit den Ämtern oder auch die Krankheit, zur Sprache. Kurz gesagt, wir sind  zu einer  Quasselrunde zusammen gewachsen, in der sich jeder zu Hause fühlt. Wenn alle am 1. Freitag im Monat kommen wird es etwas eng, sind es doch dann 15 Leute die sich bei uns zu Hause treffen.
In diesem Jahr ging es schon zum Bowling. Kreativität war beim Bemalen von Steinen gefragt.
Zum Sommertreff hatten Jutta und Dieter eingeladen. Bei Barbara und Manfred haben wir uns auf den Herbst eingestimmt. Mit einer Adventsfeier werden wir das Jahr in unsere Gesprächsrunde abschließen.